Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2016 4 08 /12 /Dezember /2016 15:56

Es kommt ein weiteres Stückchen Hintergrund dazu. Die Ausführung gefällt mir immer noch nicht, um so mehr Freude hat mir gemacht, die Blätter zu malen. 

Die zarten grünen Töne sind aus feurigem Grün und Ockergelb angemischt. Abgeschmeckt sind sie mit Weiß, Umbra und Blau. Das alles mit einem kleinen Rundpinsel gemalt 

Ölgemälde - Stillleben mit Pfingstrosen und Obst, Step by Step - 3

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs