Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Dezember 2016 5 09 /12 /Dezember /2016 16:03

Es mach wirklich Spaß, endlich mal wieder etwas helleres zu malen. Der erste Blatt der Blume ist in Arbeit. Mal sehen, wie ich mit den vielen kleinen Details der anderen Blätter klar komme.

Gemalt werden auf diesem Bild nämlich genau drei Pfingstrosen. Das sind so ungefähr die "schlimmsten" und aufwändigsten Blumen, die sich ein Maler vorstellen kann. 

Zum Glück ist das Gemälde recht groß, ich muss also auch in der Zukunft nicht mit einer Lupe malen. 

Ölgemälde - Stillleben mit Pfingstrosen und Obst, Step by Step - 4

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Malen und Zeichnen als Hobby - in Ölmalerei Step by Step
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs