Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2009 2 20 /01 /Januar /2009 11:20
Habe gerade ein Doppelportrait in Arbeit... Der erste Teil ist fertig, den kann ich jetzt zeigen:

Technische Daten:
A3, Bleistift B8, Radierer (beide zu sehen auf dem Foto  )

Es ist eigentlich nichts neues, die selbe Technik wie immer...

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

C
Hallo sehr schön super talent.<br /> wurdest du für mich ein portrait malen von mein freund und die 2 kinder??und wie viel kostet?<br /> Liebe lieb Grüsse<br /> Cristina
F
Gerne. Besprechen wir es doch in einer email, meine mail findest Du im Impressum. Impressum ist in der Spalte "Hintergrundinformationen", rechts. Wünsche Dir einen schönen Tag,<br /> fany
C
Juhuuuuu<br /> <br /> Also das gezeichnete Bild (Doppelportrait) sieht doch super aus. Also ein großes Kompliment. Ich wünschte ich könnte auch sowas. Ich beneide euch dazu. Echt klasse. Wollte auch noch ein Lob zu deinen Roten Herbstbildern geben. Alle Bilder sind gut aber die besonders. Ligt wahrscheinlich daran, das ich den Herbst so mag.<br /> <br /> Lasse dir noch ganz liebe Grüße da,<br /> Corinna
F
<br /> Danke dir, Corinna, freut mich sehr!<br /> <br /> <br />
S
Und fein ausgearbeitet wie immer. Sehr lebendig und ausdrucksvoll, man sieht so richtig den Schalk in den Augen.<br /> <br /> Ich hab dir in meinem Blog ein "Stöckchen" zugeworfen, magst du es auffangen?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Sabine
F
<br /> och danke, Stöckchen macht Spass, habe ich aufgefangen<br /> <br /> <br />

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs