Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Februar 2012 5 10 /02 /Februar /2012 00:51

Ich habe noch ein Paar Korrekturen vorgenommen, vor allem an dem Winkel, in dem die Schnauze zu den Augen steht. Jetzt scheint er wieder zu stimmen. Die Fotovorlagen sind oft verzerrt weil das Tier von viel zu Nahe fotografiert wurde, daher sind manchmal diese Blindkorrekturen (ohne die Fotovorlage anzusehen) von Vorteil, damit das Bild stimmiger aussieht.

P2083708kl.jpg

(beim Anklicken des Bildes öffnet sich eine größere Ansicht)

Hier noch ein Paar Detailaufnahmen der Malweise der Untermalung.

detail-auge-1.jpg

detail-auge-2.jpg

detail-schnauze-1.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Malen und Zeichnen als Hobby - in Ölmalerei - Anleitung - Malkurs
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs