Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juli 2013 2 30 /07 /Juli /2013 14:00

Link zu PDF-Dokument "Grüne Blätter - Ausmalbuch"

 

Unter dem oben stehenden Link könnt Ihr ein PDF-Buch mit Ausmalbildern zum Thema Grüne Blätter öffnen.

 Seit einigen Jahren stelle ich aus meinen Fotografien Ausmalbilder her, und biete sie zum kostenlosen Download an.

Sie sind freigegeben zur privaten Verwendung als Ausmalbilder für Kinder oder Malvorlagen und Hilfen für Hobbymaler. Das Weiterleiten und Weitergeben ist gestattet, unter der Bedingung - Nennen des Autors und/oder als Link zu meinem Blog.

Auch 2013 versuche ich, schöne Motive zu fotografieren, um sie zu einem Malbuch zu verarbeiten. Heute möchte ich ein Buch mit Motiven von verschiedenen Blätterarten vorstellen.

Hier sind einige Ausmalbilder, gepackt zu einem PDF-Buch, können Sie jetzt kostenlos herunterladen.

Viel Spass damit!

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs