Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. August 2011 5 26 /08 /August /2011 12:52

1 bloger 230

Die hängen ja furchtbar!

... da sollte man eine Schönheits-OP machen, sagte gutmütig junge Verkäuferin. Gemeint hat sie die Augenlider. "Mascara? ... sie brauchen eher eine Plastik!... Ich lachte und log etwas über eine alte japanische Familie. Das Zeichen unserer tschechischen Familie sind Augenlider, die fast zu den Knien überhängen. Und ich habe keinen Wunsch nach Veränderung. Vielleicht würde ich ein bisschen schöner werden, aber es wäre dann nicht mehr ich. Willkommen zurück in der Heimat, gute alte Marta ...:)

 

In Italien, wo ich die meiste Zeit des Jahres mit meiner Familie verbringe, gibt es eher das Gegenteil........

Die ganze Geschichte ist HIER NACHZULESEN...

01 pdf - fany - zeichen

 

Alle Geschichten von M. Kucikova im Überblick können sie HIER nachlesen...

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs