Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2011 4 20 /01 /Januar /2011 00:09

1 bloger 16

 

Ehelleben, oder mein Gott…


Ich und meine Frau, wir mögen uns, ich würde sogar sagen, wir lieben uns. Und zwar bildlich und wortwörtlich.

Wir sind schon lange zusammen, aber verheiratet sind wir erst seit kurzem. Ich hätte nie geglaubt, wie sehr sich die Sexualpraktiken mit dem Entstehen der Ehe verändern. Ich denke über eine Scheidung nach…

- hier die ganze Geschichte zum Nachlesen -

Eheleben Eheleben

Rene Melichar - Kurzgeschichten aus dem Leben

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs