Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Wilder Himmel (31.03.2009)
  • Kleiner afrikanische Junge - Rötelzeichnung (26.03.2009)
    Technische Daten: Rötelkreide, Rötelstift, Radierer, Format ca. 25x30 cm Vorlage - ein freigegebenes Foto von David Dennis bei flickr.com, 2008
  • Baby im Tragetuch - Rötelzeichnung (23.03.2009)
    Technische Daten: Rötelkreide und Rötelstift, Radierer, Papierformat ca. 25x30 cm, getöntes Struktrupapier von Fabriano. Als Malvorlage diente ein freiegegebenes Foto von Steve Evans, 2004, flickr.com.
  • Mädchen - Rötelzeichnung (19.03.2009)
    Technische Daten: Rötelkreide und Rötelstift, Radierer. Format ca. 20x30 cm, Strukturpapier. Vorlage mit Commons Lizenz von Meena Kadri from Berlin, 2007.
  • Sonnenuntergang / Wolken (19.03.2009)
    Foto gehört zum Album Sonnenuntergänge
  • Nordafrikaner - Rötelzeichnung (12.03.2009)
    Technische Daten: Rötelkreide, Rötelstift, Radierer, Strukturpapier, ca. 25x30 cm
  • Afrikanerin - Rötelzeichnung (11.03.2009)
  • Junge - Rötelportrait (09.03.2009)
    Technische Daten: Format ca. 20x30 cm, Rötelstift und Rötelkreide
  • Alter Mann - Rötelportrait (08.03.2009)
    Afrikaserie geht weiter - teste die Fähigkeit, die Gesichtszüge zu erfassen.
  • Wildtiermotiv mit Rötel (07.03.2009)
    Technische Daten: Format 30x40 cm, Rötelkreide und Rötelstift Wollte diesmal meine Rötelstücke an einem Tiermotiv ausprobieren. Obwohl das Zebra eigentlich nicht ins Farbschema des Materials passt, habe ich mich für dieses Tier entschieden und es als...

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs