Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Mai 2012 3 16 /05 /Mai /2012 19:43

Mit einer selbst angemischten gräulichen Farbe in Kombination mit Weiß wird jetzt die Untermalung ausgeführt. Ich fange beim Hintergrund an, da mein Motiv einen recht gleichmäßigen dunklen Hintergrund besitzt, wird er nicht "Kästchen für Kästchen" sondern "am Stück" gemalt. Weitere Details zu meiner Malweise siehe unten, das PDF-Dokument, das auch gerne herunterladen werden kann.

P5158183kl.jpg

P5168216kleinst.jpg

Die Beschreibung der selbstangemischten Farbe, der verwendeten Pinsel und der Vorgehensweise - HIER als PDF zum herunterladen.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Malen und Zeichnen als Hobby - in Ölmalerei - Anleitung - Malkurs
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Emanuel 05/20/2012 21:14

Das man mit Kakteenblüten Kunst machen kann, war mir neu.

Malen und Zeichnen als Hobby 08/12/2012 22:22



Danke.



Tina 05/17/2012 13:48

Ich finde nicht nur das Motiv wunderschön. Ich finde auch die Art, wie Du es malst interessant.
Liebe Grüße, Tina

Malen und Zeichnen als Hobby 05/17/2012 20:16



Danke Tina, liebe Grüße


Fany



Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs