Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Mai 2012 3 16 /05 /Mai /2012 19:43

Mit einer selbst angemischten gräulichen Farbe in Kombination mit Weiß wird jetzt die Untermalung ausgeführt. Ich fange beim Hintergrund an, da mein Motiv einen recht gleichmäßigen dunklen Hintergrund besitzt, wird er nicht "Kästchen für Kästchen" sondern "am Stück" gemalt. Weitere Details zu meiner Malweise siehe unten, das PDF-Dokument, das auch gerne herunterladen werden kann.

P5158183kl.jpg

P5168216kleinst.jpg

Die Beschreibung der selbstangemischten Farbe, der verwendeten Pinsel und der Vorgehensweise - HIER als PDF zum herunterladen.


Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

E
Das man mit Kakteenblüten Kunst machen kann, war mir neu.
M
<br /> <br /> Danke. <br /> <br /> <br /> <br />
T
Ich finde nicht nur das Motiv wunderschön. Ich finde auch die Art, wie Du es malst interessant.<br /> Liebe Grüße, Tina
M
<br /> <br /> Danke Tina, liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Fany<br /> <br /> <br /> <br />

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs