Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juni 2012 6 02 /06 /Juni /2012 05:11

...inzwischen hinter dem Haus... das Hochbeet wächst...

Die Oberfläche hat angefangen Unkraut zu bilden, höchste Zeit, sie mit Unkrautvlies und Steinen zu bedecken (nach der Erfahrung mit dem Hund fange ich gar nicht an, Mulch auszubreiten, Bernersennenhunde graben einfach viel zu gerne darin). Zum Glück finden wir in unserer ausgebuddelten Erde genug Steine (ein Segen? ein Fluch? )

P5268796_stitch.jpg(zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Malen und Zeichnen als Hobby - in Gartenbearbeitung - Terraforming
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs