Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Haus Imhof (Step by Step /1) (31.05.2011)
    50x70 cm, Öl auf Leinwand, Schichtentechnik Hier ... Untermalung mit deckender Ölfarbe, Motivübertragung mit Hilfe der Quadrierung und teilweise aufgebaute Perspektive.
  • Augen, diesmal in Öl (29.05.2011)
    Untermalung, es folgen noch Lasuren, die die Farbigkeit bringen. 40x80 cm, Öl auf Leinwand, Lasurentechnik Zum Vergrößen bitte aufs Bild klicken...
  • Rene Melichar - Frauen können nicht Autofahren... (23.05.2011)
    Frauen können nicht rückwärts fahren, bzw. eine Drohne fährt Auto Fast täglich fahre ich das Kind zur Schule. Es sind kaum Paar Kilometer bis zur nächsten Stadt. An der Schule ist ein kleiner Parkplatz für ungefähr zehn Autos und eine schmale Zugangstraße....
  • Der (Augen) Blick - Rötelzeichnung (22.05.2011)
    Rötel, Format 20x30 cm. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.
  • Marta Kucikova - Der Wein reift mit den Jahren, doch er wird auch doofer (21.05.2011)
    Der Wein reift mit den Jahren, doch er wird auch doofer „Hast du nicht eine unverheiratete Freundin? Ich will heiraten,“ teilt mir feierlich Pietro mit. Ein schnittiger Junge, anziehend kahlköpfig, mit schönen Beinen. Rasierten Beinen, seit dem Haarausfall...
  • Ausmalbilder - Delphine (20.05.2011)
    Ins Fotoalbum Ausmalbilder 10 habe ich ein Paar Delphinen-Malvorlagen geladen. Weitere Malvorlagen befinden können in anderen Fotoalben und im Downloadbereich angesehen werden... Hier auch als Malbuch: Delphine fany.over-blog.de
  • Ikone - jetzt ist sie fertig... (10.05.2011)
    ... jetzt also noch Buchstaben dazugemalt, als Abschluß.
  • Bewölkt (5) - Fotografie (06.05.2011)
    (zum Vergrößern aufs Bild klicken bitte)
  • Bewölkt (4) - Fotografie (04.05.2011)
    (zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken)
  • Bewölkt (3) - Fotografie (03.05.2011)
    (zum Vergrößern bitte aufs Foto klicken)

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs