Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Dezember 2016 6 24 /12 /Dezember /2016 10:27
Ölgemälde - Stillleben mit Pfingstrosen und Obst, Step by Step - 18
Ölgemälde - Stillleben mit Pfingstrosen und Obst, Step by Step - 18

... und weiter geht´s. Ich habe die dritte Nektarine gemalt. Es bleiben noch ein Paar Kirschen, die im unteren Bereich auf der Schale liegen. 

Obwohl ich mit einer Farbschicht arbeite, verwende ich zum Malen von Obst verschiedene Pinselgrößen. Die Details werden mit kleinem Rundpinsel gemalt, später, nachdem die Farbe ein wenig eingetrocknet ist, verblende ich mit einem größeren und weichen Pinsel die Übergänge ein wenig, sodass ein natürlicher Eindruck entsteht. 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs