Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Dezember 2016 1 26 /12 /Dezember /2016 08:30
Ölgemälde - Stillleben mit Pfingstrosen und Obst, Step by Step - 20
Ölgemälde - Stillleben mit Pfingstrosen und Obst, Step by Step - 20

Weiter geht es mit der Ausarbeitung der Kirschen. Obwohl in diesem Abschnitt mehrere Stunden Arbeit stecken, bin ich nur wenig vorangekommen. Die realistische Malerei braucht eben ihre Zeit. Ich passe vor allem darauf auf, die richtigen Farbmischungen zu verwenden, die richtige Helligkeit zu wählen und genug Kontrast aufzubringen. Diese feineren Strukturen zu malen macht richtig Spaß. Endlich mal ein sattes Rot auf dem Pinsel! 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs