Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Dezember 2013 2 17 /12 /Dezember /2013 14:31

weihnachtsmarkt-2013-klein.jpg

Am Sonntag fand der alljährliche Christkindlmarkt statt. In einer wunderschönen Atmosphäre traf man sich mit Freunden und trank einen Glühwein, bummelte an den Ständen und sah sich die Kunstausstellung im Rathaus an.

Einen schönen Artikel brachte die Augsburger Allgemeine Zeitung im Ortsteil Schwabmünchen

- hier der Link -

 

Ich nahm wie jedes Jahr an der Ausstellung im Rathaus teil, bei der verschiedene Künstler das Foyer, Flure und das Sitzungssaal bevölkern und dem Publikum ihre Werke präsentieren.

Hier die Bilder:

weihnachtsmarkt-2-2013-klein.jpg

weihnachtsmarkt-3-2013-klein.jpg

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs