Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. September 2013 4 19 /09 /September /2013 14:00

725.jpg

 

Der Wegweiser - zwei Wege - ein kontinuierlicher, ein unterbrochener... und

doch, wer weiß schon welcher davon der Richtige ist? Auch der Weg in Richtung Hölle ist mit guten Absichten gepflastert...

-

The Signpost - two ways - a continuous and a discontinuous ... and

but, who knows which of them is the right one? The path towards hell is paved with good intentions ...

-

La Poste - dos formas - una continua y discontinua ... y

pero, ¿quién sabe cuál de ellas es la correcta? El camino hacia el infierno está empedrado de buenas intenciones ...

 725--blog-presentation-fuer-kleine-bilder--sessel-wand-u-ti.jpg

 

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs