Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2013 3 03 /07 /Juli /2013 14:00

666.jpg

Ich schenke Dir meinen treuen Blick,

ich schenke Dir mein Gehör,

ich schenke Dir mein Geruchsinn,

ich schenke Dir mein Herz,

und meine Stärke...

denn anders als bedingungslos

kann ich nicht lieben.

-

I give you my faithful glance,

I give You my hearing,

I give you my sense of smell,

I give You my heart,

and my strength ...

because unlike unconditionally

I can not love.

-

Te doy mi fiel vista,

Te entrego mi audiencia,

Te doy mi sentido del olfato,

Te entrego mi corazón,

y mi fuerza ...

porque a diferencia de manera incondicional

No puedo amar.

 

666-an-der-wand.jpg

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs