Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Januar 2011 1 24 /01 /Januar /2011 05:42

1 bloger 230

 

Wie ich italienische Vögel bediente

„Grazieee, grazieee!“ bedanken sich auf italienisch furchtbar schreiende Papageien.

Wie ich am schnellsten eingetrocknete Vogelkotberge ohne sich in die Nase Minitampons stecken zu müssen? Das hat man uns an der Uni nicht beigebracht...

Die Papageiendankbarkeit hat die Durchschlagskraft von russischem Schlaghammer. Jede Minute, die ganzen vier Stunden lang... Mit den Tampons in der Nase fliege ich wie Gagarin und laufe an sämtlichen Spiegeln vorbei, ohne sie zu beachten.

Versuche lauter als das Federvieh zu sein, mit Hilfe eines Liedes.

Mit einem Minitampax in der Nase kann man kaum atmen, nicht zu schweigen vom Singen. Nachdem ich die Nasenstöpsel weggeworfen habe, gebe ich mir einen Arbeitsnamen Marta die Heldenhafte.

Eine Freundin hat mir einen (für hiesige Verhältnisse) tollen Job besorgt.

- die ganze Geschichte nachzulesen hier -

wie ich italienische voegel bediente wie ich italienische voegel bediente

Kurzgeschichten - Marta Kucikova

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs