Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Januar 2011 6 22 /01 /Januar /2011 00:38

1 bloger 230

 Will Brust haben, aber italienisch


„Velký prsa. Hodne!“ sage ich auf tschechisch und streichele mit den Händen meinen Busen in der örtlichen Metzgerei. Der sympathische Metzger, junger hübscher Italiener, lacht. Er lacht, aber er versteht nichts.

Vielleicht denkt er, ich würde nach Fettabsaugung verlangen, oder was.
Gut, also noch mal. Ja ja. Die Grenze meiner Peinlichkeit verschiebt sich mit jedem Tag in Richtung der Unendlichkeit, ähnliche Geschichten machen mich eisern.
Dass ich das tschechisch-italienische Wörterbuch irgendwo zu Hause vergessen habe, hat sich diesmal gerächt. Aber die drei Kilometer nach Hause zu laufen, um es zu holen, dazu habe ich keine Lust. Ich gebe nicht auf.

- die ganze Geschichte ist nachzulesen hier -

  will brust haben will brust haben

Kurzgeschichten - Marta Kucikova

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

P
<br /> Diese ist die zweite Geschichte die ich von Ihnen gelesen habe. Absolut wunderschöne! Vielen, vielen Dank. Schrieben Sie weiter!<br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Ich bedanke mich im Namen von der Autorin - und werde es ihr ausrichten!<br /> <br /> <br /> Wünsche einen wunderschönen Abend,<br /> <br /> <br /> sG<br /> <br /> <br /> fany<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Großartig! Ich habe auch Tränen gelacht!<br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Danke Gini! Da kommt noch viel viel mehr...<br /> <br /> <br /> Die Marta ist einfach großartig!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs