Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. September 2012 1 17 /09 /September /2012 04:30

Der Sommer geht zu Ende, und unser Ethusiasmus, was den Gartenumbau angeht, auch... Der vordere Bereich des Gartens ist jetzt endlich fertig und braucht nur bepflanzt zu werden, im hinteren Bereich warten einige Quadratmeter des Hochbeets aufs Bedecken mit Steinchen... Hier erst mal einige Fotos des fertigen Bereiches...

SB156927_stitch-klein.jpg(Beim Draufklicken öffnet sich eine größere Ansicht.)

SB156933_stitch-klein.jpg

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

S
Sieht toll aus! Die Idee muss ich mir direkt stibizen. Hoffe, ich komme mal dazu, das dann auch in die Praxis umzusetzen...

Über Dieses Blog

  • : Malen und Zeichnen als Hobby
  • Malen und Zeichnen als Hobby
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen und Ölbilder, digitale Kunst, sowie freigestellte Malvorlagen, Ausmalbilder und Fotos veröffentlicht. Nebenbei stelle ich im Bereich "Materialkunde" Pigmente und Utensilien vor, meine Ikonenmalerei und das Hobby Garten.
  • Kontakt

Suchen Innerhalb Des Blogs